ZIGORI Media

Streifen Obstsalat

logo-zigori-neu-15-2016_08_06-16_35_49-utcZigori MEDIA ist ein Kompetenzzentrum für Projektmanagement in den Bereichen soziale, ökologische, politische und wirtschaftliche Innovation – eine Art ökosoziale Denkfabrik. Mein Hobby, das ich kontinuierlich ausbauen möchte. Ich halte eine politischen Wandel “von unten”, aus der Mitte der Gesellschaft, für  wichtig.

⇒ Zum Zigori MEDIA Blog

Zum. 

Moderation/Info-Vermittlung

Sinnhaftigkeit und Wert von Informations- und Präsentationsveranstaltungen hängen stark von guter Vorbereitung und qualifizierter Moderation zusammen. Ich betätige mich als Moderator von Veranstaltungen und Aktionen, die sich mit sozialer, politischer, ökologischer und wirtschaftlicher Innovation beschäftigen.

E-Card System Milch

Veranstaltungen und Reihen

Mit Zigori MEDIA konzipiere, gestalte und moderiere ich Veranstaltungen und Veranstaltungsreihen.

foto q.d. Eder Lobis unscharf

Ein Beispiel: Die im September 2016 gestartete Reihe „quer.denken. – Impulse für den Wandel“ als Kooperationsprojekt mit der Urania Meran und in Zusammenarbeit mit der Cusanus-Akademie Brixen und dem Jugend- und Kulturzentrum UFO Bruneck.

header-fb-raiff

 

Im UFO findet jedes Jahr im Herbst die Reihe „start.klar.“ statt. Teil der Reihe ist auch das UFO SOCIAL FORUM, 2017 schon zum dritten Mal. E-Card Forum 17

.Moder

OWZC OKT 17 Schuler Lobis Schiebel Foto Arno Ebner Ausschnitt
Offene Diskussionsveranstaltungen zu ökozosialen Themen. Aktuelle Informationen gibt es stets auf der Homepage des Ostwest Club Estovest.

 

Logo Umwelttage

Zigori MEDIA berät die Umweltgruppe Olang bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung der (um)welttage olang. Aktuelle Infos gibt es auf der Webseite der (um)welttage, die auch von Zigori MEDIA in Form eines WordPress-Gratisblogs gestaltet und redaktionell mitbetreut wird.

.

Vom Flugblatt bis zur Kampagne

Hier gibt es Rat und Tat für Initiativen und Gruppierungen, die sich für ökosoziale Ziele einsetzen und die die Politik mit ökosozialen Anliegen verändern wollen.

Beitragsbild E-Cards

Seit vielen Jahren ökosozial engagiert biete ich hier mein Wissen und meine Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Organisation und Kampa-Management an.

Das Leistungsspektrum reicht von der politischen Grundlagenermittlung, die Konzeption, Redaktion und Gestaltung von Drucksorten oder Medien aller Art bis hin zum Kampa-Management.

Streifen Obstsalat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s